Qualitätsmanagement

Unsere Apotheke ist bereits seit 2009 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Qualitätsmanagement bedeutet für uns nicht nur die Erfüllung von geltenden, gesetzlichen Vorgaben –

es ist für uns ein übergreifendes Verbesserungsinstrument über alle Bereiche der Apotheke sowie für alle Betriebsangehörigen.

Qualität und Verantwortung sind für uns tragende Säulen in unserer Qualitätspolitik und werden in einer zukunftsorientierten Unternehmensstrategie ständig weiterentwickelt.

Das Erfolgsdreieck “Qualität – Preis – Service” bietet den Kunden eine durchgängige Arzneimittelsicherheit, innovative Produkte, kompetente Beratung und herausragenden Service.

Qualitätsmanagement bedeutet für uns:
Der Kunde soll unsere Apotheke erst verlassen, wenn seine Fragen und Anliegen zufriedenstellend beantwortet bzw. gelöst sind.

Anfahrt und Öffnungszeiten

Bahnhofstraße 2
89312 Günzburg

Tel. 08221 1720
Fax. 08221 32840

Mo bis Fr 8.30 – 18.30 Uhr
Samstag 8.30 – 12.30 Uhr

Kartendaten
Kartendaten © 2017 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google
KartendatenKartendaten © 2017 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google
Kartendaten © 2017 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google
Karte
Satellit